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Chronologie des Vereins:

                        03.2004  -  Die Mühle erleidet einen Sturmschaden, 1 Flügel bricht ab.

                     31.03.2004  -  Erste Kontaktaufnahme mit Familie Schlüter.

                     03.04.2004  -  Familie Schlüter gibt ihr generelles Einverständnis zum Erhalt der
                                     Mühle.

                     07.04.2004  -  Erstes Treffen mit dem Vorstandsmitglied des Deutschen
                                     Mühlenverbandes Uwe Karstens in der Mühle.


                     08.04.2004  -  Information an den Bürgermeister: Es tut sich etwas.
                     16.04.2004  -  Absprache aller politischen Gruppierungen: Keiner nutzt die Mühle
                                     politisch für sich aus.

                     18.04.2004  -  Die erste Pressemitteilung geht an 10 Zeitungen raus.

                     23.04.2004  -  Das Spendenkonto ist bei der Kreissparkasse eingerichtet.

                     24.04.2004  -  Die ersten Mitstreiter für den Verein sind gefunden.

                     29 04.2004  -  Besuch im Alstergymnasium: Was kann die Schule in den Fächern
                                     Kunst, Geschichte und Informatik für die Mühle leisten?

                                  -  Schadensaufnahme in der Mühle durch zwei Mühlensachverständige.

                     15.05.2004  -  Das Gutachten ist da: Die gesamte Bausumme beträgt nach damaligem
                                     Stand 186.000 Euro.
                     31.05.2004  -  Am Pfingstmontag, dem Mühlentag, erster Versuch einer
                                     Gründungsversammlung des Vereins im Bürgerhaus.

                  05.-06.06.2004  -  Erster öffentlicher Auftritt des Vereins auf der HHG-Messe mit dem
                                     Mühlenstand. Verkauf von Kaffeebechern, Werbung von Mitgliedern,
                                     Sammeln von Spenden.

                     12.06.2004  -  Mühlenstand auf dem Gemeindefest am Bürgerhaus.

                     14.06.2004  -  Gründungsversammlung und Vereinsgründung des: Verein Götzberger
                                     Windmühle e.V.

                     21.06.2004  -  1. Vorstandssitzung.

                     27.06.2004  -  Erste Ideenfindung über den zu schließenden Nutzungsvertrag zwischen
                                     Verein und Mühleneigentümer.

                     29.06.2004  -  Erste anwaltliche Beratung zum vorherigen Eintrag.

                     07.07.2004  -  Reinhardt Wiedenmann bietet seine Hilfe an (Linol-Klappkarten).

                     11.07.2004  -  Die Domain (Anschrift) für die Homepage wird gekauft.

                     13.07.2004  -  Beantragung der Eintragung in das Vereinsregister des Amtsgerichtes
                                     Kiel.

                     19.07.2004  -  Vorstandssitzung zusammen mit Uwe Karstens, Vorstandsmitglied des
                                     Deutschen Mühlenverbandes, Erarbeitung der Zieldefinition.



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